1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Server 10.5. mit Clients 10.4.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von kajanni, 08.10.08.

  1. kajanni

    kajanni Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,
    Ich plane einen OS X Server 10.5. einzurichten, welche die User und Datenverwaltung von unserem Mac Netzwerk übernehmen soll. Also auch Home-Verzeichnisse auf dem Server.
    Unser Netzwerk ist allerdingssehr gemischt und bestellt sowhl aus Leopard Maschinen, aber auch noch aus vielen Tiger Rechnern.
    Hat da jemand erfahrungen mit welchen Einschränkungen ich zu rechnen habe bei den Tiger Clients?
    Vielen Dank für eure Infos
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Grudnsätzlich ist das kein Problem, ich betreibe das mehrfach in ähnlichen Umgebungen, mit noch viel mehr Mischereien. (Mac OS X Server, Windows 2003 Server, Windows XP Clients, Mac OS X 10.4/10.5 Clients, PPC/intel, SUN Solaris, IRIX)

    Dienste die Leopard Voraussetzen kannst Du auf den Tiger Clients natürlich nicht verwenden (zB CalDAV Server).
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen