• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Rechte!? Verwirrend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Tag allerseits,

habe soebend nach dem Update auf 10.5.7 mal meine Rechte überprüfen lassen... und siehe da es wurden viele "kaputte" Rechte gefunden (Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für System...bla) ok soweit so gut ... direkt danach habe ich Rechte Reparieren geklickt! Soooo dann zeigt er mir dort auch nochmal die Rechte an und sagt am Ende das er erfolgreich war.

Nach einem Neustart habe ich nochmal die Rechte überprüfen lassen... was passiert!? Die gleichen fehlerhaften Rechte kommen wieder! trotz Reparatur! was kann man da machen?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.