1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Rechte!? Verwirrend...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac|Donald, 13.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Tag allerseits,

    habe soebend nach dem Update auf 10.5.7 mal meine Rechte überprüfen lassen... und siehe da es wurden viele "kaputte" Rechte gefunden (Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für System...bla) ok soweit so gut ... direkt danach habe ich Rechte Reparieren geklickt! Soooo dann zeigt er mir dort auch nochmal die Rechte an und sagt am Ende das er erfolgreich war.

    Nach einem Neustart habe ich nochmal die Rechte überprüfen lassen... was passiert!? Die gleichen fehlerhaften Rechte kommen wieder! trotz Reparatur! was kann man da machen?

    Gruß
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen