1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Panther, Classic, RAID...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 19.06.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich habe einen ATTO UL2S SCSI controller und wollte nun die (ausschließlichen OS 9 treiber) davon installieren, per classic, aber der sagt immer das er den controller nicht findet
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    versteh ich nicht ganz. du willst für die classic umgebung treiber installieren?
    bist du sicher, das es muss ist?

    bissl wenig info.
    welches system hast du laufen?
    auf welcher kiste?
    und was willst du an die karte hängen?

    caio
    mike
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    system: siehe den G3 inner signatur

    habe drauf (wie schon in dem topic: Panther .,.. als 10.3.9 ... s. Signatur)

    Anner karte ... was is von annem SCSI Controller ... ich glaube 2 Festplatten
     

Diese Seite empfehlen