1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X ohne iLife neuinstallieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMack, 20.11.08.

  1. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    Hi

    sorry villeicht ist die frage total blöd aber ich bekomm es einfach nicht hin OSX ohne das iLife (brauch ich nicht) draufzumachen, also nur das reine betriebssystem. da gibts nur die option OSX + Bundled Software oder nur Bundled Software aber keine möglichkeit nur OSX neu drauf zu machen. kann das sein oder hab ich einfach nur kein plan :-D?

    vielen dank schonmal

    greetz iMack
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    beim Install solltest du im Installfenster einen Button "anpassen" finden, dort kannst du Software abwählen, bzw. hinzufügen.
     
  3. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    ah ok danke für die schnelle antwort. oh mann peinlich :-D

    bitte löschen ;)
     

Diese Seite empfehlen