• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X ohne funktion

korfu

Golden Delicious
Registriert
26.08.09
Beiträge
7
Hallo,
nach dem mein MACBOOB Pro (2009) gestern hängen geblieben ist und ich ihn nicht mehr starten konnte war ich heute morgen bei Gravis, er meinte das meine Platte In Ordnung wäre ich das system neu aufspielen müsste.
DVD rein beim hochfahren c gedrückt und den Anweisungen gefolgt nur leider geht es beiu Zielvolumen wählen nicht weter.

Im Festplattendienstprogramm erscheint die Platte auf der linken seite aber wenn sie anklicke zum reparieren oder überprüfen tut sich nichts.

Ist die Platte jetzt trotzdem hin obwohl der Gravismitarbeiter die Platte überprüft hat?
Was kann ich tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Das hört sich schon sehr nach einer defekten HD an. Hast Du eine bootfahige externe HD mit der Du mal testen kannst?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
DVD mit C starten, nach der Sprachauswahl oben im Menü Dienstprogramme /Festplattendienstprogramm suchen und dann die HD überprüfen / reparieren.
Danach Startvolumen wählen und neu starten.
Salome