• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Neukauf inklusive iLife?

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hallo,

kurze doofe Frage: Wenn ich Leopard einzeln kaufe (wenns mal da ist), ist dann iLife 08 automatisch dabei? Oder müsste ich das extra kaufen? Ich hab schon auf der Apple Homepage geschaut aber so richtig ne Aussage dazu hab ich nicht gefunden.

Bei einem neuen Rechner gibts ja normalerweise beides dazu. Ohne Rechner beides einzeln zu kaufen fänd ich aber verhältnismässig teuer.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nein, ist nicht dabei. bei Leopard ist nur Leopard dabei. iLife ist ein Extraprodukt. Beim Kauf eines neuen Macs ist es dabei, du musst es aber ja nciht kaufen, kannst ja auch dein altes weiter benutzen.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Ja, das ist schon klar, daß ich es nicht kaufen muss. Aber ich hätts halt gerne ;)
Und natürlich muss man zugeben, daß für den Leistungsumfang knapp 80 Euro nicht viel Geld sind aber es lohnt sich ja wahrscheinlich schon, den 'alten' Mac zu verkaufen und einen neuen mit neuer Software zu kaufen, nur weil man die neue Software haben will.