• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Neuinstallation + Time Machine

xmania

Gloster
Registriert
12.03.10
Beiträge
62
Hallo und abermals vielen Dank für die Hilfe und unsägliche Geduld!

Habe Parallels 9! Werde nachher zu Hause nachschauen, ob ich das gefixt bekomme!

Gruß

xmania
 

xmania

Gloster
Registriert
12.03.10
Beiträge
62
Hallo Leute,


hat super geklappt!!!


Habe den VM - Klon nach Dokumente/Parallels kopiert und dann von hier aus gestartet. Es machte sich Parallels auf. Hier musste ich dann noch die VM "hinzufügen". Läuft so gut wie vorher!!!


Das Einzige, was etwas stört, ist der Name der VM, wenn man Parallels aufmacht. Der lautet nämlich jetzt nicht mehr Windows 7 Professionell, sondern so, wie ich den Klon benannt hatte, also 131112_Windows7. Selbst, wenn ich den Namen unter Informationen umbenenne, bleibt das so. Nun ja, egal.


Jetzt noch eine abschließende Frage:


Heißt das, ich könnte den Klon auch auf meinen MacMini bringen und hätte dann hier ebenfalls Windows 7 und kann die VM dann auch ohne Einschränkungen nutzen, oder macht MS dann Probleme bei Updates?


Gruß


xmania