1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LongRanger, 16.01.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    da ich es wohl nichtmehr mit dem löschen des Papierkorbes hinbekommen werde, habe ich beschlossen den iMac komplett zurückzusetzen. Soll heißen das ALLES runter soll und ich nochmal von vorne anfangen möchte(wie bei einem Neugerät).

    Wie mache ich das?
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Danke dir!
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    wenn es dir hilft- bitte bitte
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist doch Blödsinn, nur weil da ein paar Dateien im Papierkorb sich nicht, angeblich, löschen lassen, pah.
     
  6. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hehe,war klar das sowas kommen musste:cool:

    Ich habe das nicht nur wegen den Dateien im Papierkorb gemacht( was im Übrigen "nur" 76GB waren;) ),sondern auch wegen nicht funktionierenden Programmen und da ich keine einzige Datei durch diese Aktion verlieren konnte(zumindest jetzt noch nicht, da der Mac bis auf ein "paar",80GB, Bilder leer war und ich diese zuvor gesichert habe), habe ich das eben gemacht.

    Funktioniert alles super, so wie es sollte:) iWork,itunes,Mail,Adium,usw....perfekt.
     

Diese Seite empfehlen