• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OS X neu installieren

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
da ich es wohl nichtmehr mit dem löschen des Papierkorbes hinbekommen werde, habe ich beschlossen den iMac komplett zurückzusetzen. Soll heißen das ALLES runter soll und ich nochmal von vorne anfangen möchte(wie bei einem Neugerät).

Wie mache ich das?
 
wenn es dir hilft- bitte bitte
 
Das ist doch Blödsinn, nur weil da ein paar Dateien im Papierkorb sich nicht, angeblich, löschen lassen, pah.
 
Das ist doch Blödsinn, nur weil da ein paar Dateien im Papierkorb sich nicht, angeblich, löschen lassen, pah.

Hehe,war klar das sowas kommen musste8-)

Ich habe das nicht nur wegen den Dateien im Papierkorb gemacht( was im Übrigen "nur" 76GB waren;-) ),sondern auch wegen nicht funktionierenden Programmen und da ich keine einzige Datei durch diese Aktion verlieren konnte(zumindest jetzt noch nicht, da der Mac bis auf ein "paar",80GB, Bilder leer war und ich diese zuvor gesichert habe), habe ich das eben gemacht.

Funktioniert alles super, so wie es sollte:-) iWork,itunes,Mail,Adium,usw....perfekt.