• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] OS X Mountain Lion

DeanB

Alkmene
Registriert
23.12.08
Beiträge
32
Hallo, wie bekomme ich OS X Mountain Lion auf meinem Macbook 13 , 2.4GHz ( das weiße ) zum laufen , es kann doch nicht sein das man sich ein neues kaufen muss oder ?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Wird das MacBook nicht mehr von Apple unterstützt? Was neu kaufen? Ein neues MacBook?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich gehe bei 2,4GhZ davon aus, dass du das Early 2008 hast? Du solltest schon dazu schreiben was für ein Gerät du hast.

Auf dem würde ML nicht laufen. Du musst dir aber keineswegs ein neues kaufen! Dein altes wird mit Lion weiterhin funktionieren!
 

DeanB

Alkmene
Registriert
23.12.08
Beiträge
32
Ich gehe bei 2,4GhZ davon aus, dass du das Early 2008 hast? Du solltest schon dazu schreiben was für ein Gerät du hast.

Auf dem würde ML nicht laufen. Du musst dir aber keineswegs ein neues kaufen! Dein altes wird mit Lion weiterhin funktionieren!

Mmmm wo sehe ich was es genau für eins ist ? Aber ML sinkronisiere ich ja immer am IMac 27 und das würde dann ja nicht mehr gehen . Denn bis jetzt mache ich immer eine 1 zu 1 Kopie mit CCC und habe auf beiden die selben Daten . Daher muss ML ja auch auf beiden laufen .
 

The Mashinist

Granny Smith
Registriert
12.07.12
Beiträge
17
Ich denke er hat ein MacBook 7,1 MC516LL/A

da sollte Mountain Lion drauf laufen.

Du ladest es einfach aus dem App Store sobald es verfügbar ist. ;)

Gruß,
Max
 

The Mashinist

Granny Smith
Registriert
12.07.12
Beiträge
17
Mmmm wo sehe ich was es genau für eins ist ? Aber ML sinkronisiere ich ja immer am IMac 27 und das würde dann ja nicht mehr gehen . Denn bis jetzt mache ich immer eine 1 zu 1 Kopie mit CCC und habe auf beiden die selben Daten . Daher muss ML ja auch auf beiden laufen .

Apfelzeichen (Links oben) -> Über diesen Mac -> weitere Informationen (da siehst du dein MacBook)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein müssen tust du auf keinen Fall, Apple würde es aber sicherlich gefallen. :)

Kleiner Spaß am Rande.

Ich gehe jetzt ebenfalls mal davon aus, dass es das early 2008 Modell ist, und dieses wird laut den Specs von Apple nicht unterstützt.
 

DeanB

Alkmene
Registriert
23.12.08
Beiträge
32
Dort steht nur MacBook , 13 Zoll , Anfang 2008 .
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Anfang 2008 = Early 2008 daher wirst du es nicht installieren können.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Wenn dir Mountain Lion wirklich so wichtig ist, wirst du nicht drum herum kommen. Nach gut vier Jahren darf man sich aber auch ein Hardwareupdate durchaus gönnen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

DeanB

Alkmene
Registriert
23.12.08
Beiträge
32
Wenn dir Mountain Lion wirklich so wichtig ist, wirst du nicht drum herum kommen. Nach gut vier Jahren darf man sich aber auch ein Hardwareupdate durchaus gönnen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mmmm... dafür das ich es vielleicht 20 mal gebrauche im Jahr , ne dann kommt mir das neue ML nicht auf die Rechner .