• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OS X Maverics 10.9.4 download

hankrogers

Carola
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Maverics 10.9.4 noch irgendwoher zu bekommen.
Ich möchte es für meinen neuen Mac Mini und will nicht auf 10.9.5. gehen.

Danke

Wenn du noch 10.9.0 bis 10.9.3 irgendwo als Installationsdatei hast, kannst du dir auf der Webseite von Apple das Combo-Update auf OS X 10.9.4 herunterladen und installieren. Ansonsten siehts wohl eher schlecht aus. Was spricht denn gegen 10.9.5?

In deinem AppStore müsste noch die Kaufversion liegen, einfach laden...

Da wird nicht die damalige Version, sondern der aktuelle Installer geladen.

Also ich hab mit meinem MacBook 10.9.4 einen bootbaren USB Stick erstellt und die Kaufversion runter geladen, da war dann aber offensichtlich 10.9.5 drauf.
Ich hab ein Programm was unter 10.9.5 nicht läuft

sorry, wenn Du es nicht selbst gesichert hast, dann geht es nicht. Entweder hast Du noch ein altes Backup mit 10.9.4, eine Sicherung der Installationsdatei mit dem Stand 10.9.4 oder - Pech.

Was ist denn das für ein Programm, was nicht geht? Vielleicht hat das ja eine andere Ursache. Oder der Hersteller hat es geupdated.