• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X Mavericks: Apple versteckt weitere Hintergrundbilder

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Einen derart wenig qualifizierten Beitrag hatte ich erwartet. Aber das er von Dir kommt entäuscht mich. -,-
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Mac, ich bin da frei von Spott. Ich glaube, Du missverstehst meine Intention.

Das ist wirklich ein unbedeutender, aber durchaus witziger Fehler - ich würde den glatt jährlich wiederholen. Könnte glatt mir selbst passiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 161927

Gast
Bei mir ist da kein Ordner namens DefaultCollections??