Hallo,
folgender Sachverhalt: Ich werde in den nächsten Tagen leider (aber freiwillig
) eine "Abschieds"-E-Mail schreiben. Ich möchte aber auch einigen Mitarbeitern eine personalisierte E-mail hinterlassen. Das Problem ist aber, dass es hier um ca. 50 E-mails geht, die ich nicht an meinem letzten tag alle einzeln schreiben und versenden kann.
Das Ganze wird auf einem Mac mit 10.8.3 und Mail geschehen, auf dem ich Admin-Rechte habe.
Meine Idee ist, den Inhalt der E-mails in Pages vorzuschreiben und dann automatisiert am letzten Tag Seite für Seite als E-mail zu versenden...
Bitte denkt daran, dass es hier nicht um einen Text für viele geht, sondern um viele texte für viele Leute, die möglichst zeitgleich versandt werden sollen.
Wie mache ich das? Script? Programm?
Ich habe leider nichts gefunden im Inet, was mir diesbezüglich weiterhilft...
Vielen Dank für eure Hilfe
Nanoloop
folgender Sachverhalt: Ich werde in den nächsten Tagen leider (aber freiwillig

Das Ganze wird auf einem Mac mit 10.8.3 und Mail geschehen, auf dem ich Admin-Rechte habe.
Meine Idee ist, den Inhalt der E-mails in Pages vorzuschreiben und dann automatisiert am letzten Tag Seite für Seite als E-mail zu versenden...
Bitte denkt daran, dass es hier nicht um einen Text für viele geht, sondern um viele texte für viele Leute, die möglichst zeitgleich versandt werden sollen.
Wie mache ich das? Script? Programm?
Ich habe leider nichts gefunden im Inet, was mir diesbezüglich weiterhilft...
Vielen Dank für eure Hilfe
Nanoloop
Zuletzt bearbeitet: