1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X macht öfters "Geräusche"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 01.04.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Mein Leo macht öfters Geräusche. Kein Miau oder so ... nein es macht "Dong" Ich dachte schon immer es wäre von Entourage oder einem Chat Programm. Ist es aber nicht. kann mir da einer helfen und sagen welches Programm das "Dong" verursacht.
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Hast du vielleicht auf eine der vier Bildschirmecken die Funktion "Schreibtisch anzeigen" gelegt.
    Wenn du an die Ecke kommst und gerade kein fenster geöffnet ist , macht es dong.

    Edit :
    Ich meine "Expose" nicht "Schreibtisch anzeigen".
    Vielleicht hast du das auch auf die Maus gelegt.
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Beende alle Programme und horche ob es weiterhin Dong macht. Starte eines nach dem anderen und irgendwann hast du den Sündenbock. ;)
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Haste den Stundengong angeschaltet?
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    irgend ein widget im dashboard, das töne von sich geben könnte ?
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Vielleicht ist es auch der "Long Dong" in nem Flashvideo :p
     

Diese Seite empfehlen