• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Lion und Parallels - kann ich bedenkenlos Updaten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Hallo, ich habe nur die Frage, ob ich Bedenkenlos updaten kann, hat da schon jemand Erfahrung,
und ein Update gemacht, wo auch Paralells installiert hat ?

Würde mich nur mal Interessieren, bin gerade die neue OS X Lion am runter laden,
habe also noch ne weile Zeit zu überlegen *grins* :)

Danke für die Info,
LG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
sorry, bin im falschen unterforum, habe ich eben bemerkt :(
 

Tristo

Gloster
Registriert
27.08.10
Beiträge
62
Bei mir läuft es zwar, aber mit sehr hoher CPU-Auslastung. War vor Lion, sprich heute Vormittag mit Leopard noch nicht der Fall...
 

HUHNdert

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
läuft??

hey leute,
hab ebenfalls gestern schon lion installiert und heute parallele 5 gestartet... bei mir läufst nicht!!
Treiber fehlen angeblich... jetzt stellt sich mir die frage, ob man das ganze nochmal neu starten sollte
oder muss man das update zu 6 kaufen?!

grüssle... ;)
 

Trike Mike

Braeburn
Registriert
13.04.08
Beiträge
47
Hola,
selbst für Parallels 6 gab es ein update wegen Lion.
Saludos aus Fuerte
Mike
 

HUHNdert

Granny Smith
Registriert
29.01.08
Beiträge
15
okay... das bedeutet, dass man um das kostenpflichtige update nicht umher kommt??? sind die installierten programme denn dann noch alle installiert??
 

Freelife32

Granny Smith
Registriert
24.11.10
Beiträge
15
Bei mir geht Parallels leider auch nicht mehr - Update für 39,99 statt für 49,99.... dennoch mehr als das neue Betriebssystem.
grrrr.
Kann mir jemand sagen ob Boot Camp eine Alternative ist, und vorallem ob ich meine Daten nutzen kann?!?!
 

Nico@apple

Idared
Registriert
01.03.11
Beiträge
27
Also ich habe seit einer Woche Bootcamp bei mir drauf. Bin mit der Lösung etwas glücklicher da Windows die volle Leistung zur Verfügung steht. Wenn du nicht immer zwischen den Systemen hin und her switchen musst. Würde ich Bootcamp wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.