• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X Lion: 'Über diesen Mac' komplett überarbeitet

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich will ja nichts sagen aber diese Ansicht is doch schon in der dritten Preview vorhanden gewesen.

Dieser Beitrag wurde mit der Apfeltalk App verfasst.
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Sieht zwar ganz nett aus, aber wie oft brauch man das bitte;)
Was mich viel lieber interessiert ist, wie sieht denn das komplette Standard Programmpaket aus? Soweit ich weiß, wird Front Row gekillt:D Aber was ist mit den anderen Helferlein, wie Lexikon.app oder Grapher.app (der ist echt top für Mathe-Sachen -> Integration, Ableitungen,etc...). Was ist mit dem QuickTimePlayer 7 Pro? Was mir auch aufgefallen, ist das mit 10.6 das Dienstprogramm ODBC-Manager gekillt wurde (dabei erfüllt das Programm noch brav seinen Dienst)...

Und die NDA gilt wohl nicht für apfeltalk:p
Warum wird Front Row gekillt? und auch Grapher interessiert mich jetzt - bitte einfach nur nicken oder kopfschütteln liebe Devs, ich weiß, die NDA (wobei das apfeltalk selber ja auch zu brechen scheint): Bleibt Front Row erhalten? bleibt Grapher erhalten? das Lexikon?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bei Front Row bin ich mir ziemlich sicher, dass es gekillt wird...
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Schick schick....

Eigentlich sollte Lion die Versionsnummer 11.0 bekommen.
Die Unterschiede zwischen Snow Leopard und Leopard waren dagegen ja nicht so gravierend!?!

:cool::cool:
Ich freu mich drauf - und mein Mac erst :-D
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Da steht "Mac OS X Lion", also nicht nur "OS X Lion". So langsam sollten die sich mal entscheiden ;)

und auch "Mac OS X Ressources" und "Mac OS X Support".

Vielleicht entscheiden die sich doch noch für "Mac OS X", denn "OS X" alleine sieht so nackig aus.

Vielleicht führen sie wieder irgend so ein Marketing-Ding durch, und nennen OS X, so der Name des OS auf einem Mac erscheint, immer noch Mac OS X.
 

Member 131307

Gast
Informativ und chic. Anscheinend eine gute Neuerung!
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Die beste Neuerung an Lion ist doch immer noch, daß man nun endlich die Fenster an jeder Ecke vergrößern/verkleinern kann. Damit hat Mac OS X endlich mit Windows 3.1 gleichgezogen.

*Sarkasmus aus
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Also bei mir öffnet sich immer noch das kleine Info-Fenster. Erst wenn ich auf "Weitere Informationen" klicke, öffnet sich das neue "Über diesen Mac".

Absicht oder Bug?