• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X Lion - EyeTV läuft nicht

Gitwork

Boskoop
Registriert
05.07.08
Beiträge
39
Hallo Forum, hat noch einer das Problem, dass EyeTV nicht läuft. Das Programmsymbol wird schon nicht dargestellt. Habe das neueste Update drauf.

Danke
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
Ich habe auch keine Probleme. Löschen und neu installieren schlag ich vor.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Welche EyeTV-Version verwendest Du auf welchem Mac?

@ @mac... — Super Tip ;)
 

Gitwork

Boskoop
Registriert
05.07.08
Beiträge
39
Danke für die Info....
Habe EyeTV neu installiert und es läuft jetzt.
 

Gitwork

Boskoop
Registriert
05.07.08
Beiträge
39
Version 3.5.3 (6742) iMac, 3.1 GHz i5, OS X 10.7
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
@ Snoopy181: Auch die Aussage, dass ein Programm bei Anderen funktioniert kann einem schon helfen ;) Und dann liegt eine Neuinstallation eigentlich auf der Hand und muss nichtmehr erwähnt werden ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, es hilft nicht, wenn man noch nicht einmal über die verwendeten Programmversionen geredet hat. Und vielleicht machst Du es so, aber nur weil mir jemand sagt, dass ein Programm bei ihm funktioniert, installiere ich es deswegen bei mir nicht direkt neu.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Wenn mehrere Leute bestätigen, dass die Software bei ihnen funktioniert, sollte man schon auf die Idee kommen, das Ganze mal neuzuinstallieren ;)

Es hilft aber noch weniger wenn man in dem Thread dann rumdiskutieren muss ;)

Ich nehme jetzt einfach deine Kritik an, werde dann nächstes Mal ausführlicher antworten, wenn du dann zufrieden bist...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Threads, nein das ganze Forum sind dazu da, um zu diskutieren. Über Probleme wie auch über Problemlösungen.

Und Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, warum man ein nicht funktionsfähiges Programm vorsorglich erstmal de- und dann wieder neu installieren soll.
 

iFan1978

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bei mir ist es Softwareversion 3.0.1 von der CD. Es erscheint die Fehlermeldung dass sie nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Hat für mich evtl. jemand einen Rat?