• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] OS X Lion 10.7.2 veröffentlicht

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Apple hat eine neue Version von Lion veröffentlicht. OS X Lion 10.7.2, ein Combo-Update, steht ab sofort allen Mac-Entwicklern auf Apples Developer Portal als Direktlink im iCloud-Bereich zum Download bereit. Warum OS X Lion 10.7.1 übersprungen wurde und welche Veränderungen das neue Update mit sich bringt ist nicht bekannt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das ist eine Vorabversion für Entwickler. Es ist (noch) kein allgemeines Update für die Endnutzer.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Das ist eine Vorabversion für Entwickler. Es ist (noch) kein allgemeines Update für die Endnutzer.
So ist es. Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. :)

Mehr als missverständlicher Thread ;)
Sehr missverständlich, ich weiß...

wipeout schrieb:
...steht ab sofort allen Mac-Entwicklern auf Apples Developer Portal als Direktlink im iCloud-Bereich zum Download bereit.



...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Keine Ursache, sei Dir sicher, jeder bekommt die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt.

Goodnite
 

Mitglied 105235

Gast
toll, habe mich schon gefreut. Das einige Bugs behoben würden aber ist ja leider nur für Entwickler... Dann dufte es aber ja nicht mehr lange dauern bis es für uns auch ein Update gibt.
 

pipapoh

Granny Smith
Registriert
19.03.11
Beiträge
13
Ich habe seit gestern die Version 10.7.2 laufen.
Bisher konnte ich noch keine Veränderungen feststellen.
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Die 10.7.2 wird man für iCloud brauchen da aber Apple sicher eine 10.7.1 Version vorher herausbringen wollen, wurde diese Version 10.7.2 genannt. Später werden da vielleicht noch Bugfixes drin sein die in 10.7.1 nicht gelöst wurden.