1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Leopard auf deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 10.12.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    meine bruder hat sich gestern drüben in amerika ein neues macbook gekauft. die tastatur hat er nun auf deutsch umgestellt bekommen. läuft auch alles super. nur wie stelle er nun OS X auf deutsch um? bin auch ein relativ erfahrener macuser aber ich wüsste nicht, wo man das umstellt. oder müsste er OS X mit einer deutschen Leopard CD neu aufsetzen?
    lg phil
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    In den Systemeinstellungen unter Landeseinstellungen. Aber das wird doch auf Englisch auch zu finden sein, oder? Dann kannst du dort Deutsch auswählen bzw. auch die Liste der Sprachen ändern.
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    in dem menü war ich auch schon. aber wie soll ich das da umstellen können?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.954
    Systemeinstellungen-Landeseinstellungen-Reiter Sprache, dort deutsch an erste Stelle ziehen.
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    okay vielen dank! hab nämlich nicht verstanden, was es mit der liste da auf sich hat^^

    kleine frage am rande weil ich keinen neuen thread öffnen will. mit dem iphone wird das auch so ähnlich gehen oder?
     

Diese Seite empfehlen