• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X läuft zu schnell!

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Help,

meine OS läuft viel zu schnell. Das fängt beim Dashboard an, welches sich zu schnell einblendet, iTunes stottert bei Musik, die Uhr geht permanent vor, Die Symbole im Dock springen doppelt so schnell etc!
Woran kann das liegen??
Habe weder irgendwas verändert noch TinkerTool oder so einen kram benutzt!
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Wenn das ernst gemeint ist, dann ist es vorallem ein sehr -man entschuldige- cooler Fehler. ;)

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du vorher etwas gemacht, dass das Problem verursacht haben könnte?

Welches OS?

Hast du ein Backup?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
23.28 Uhr - es ist noch nicht 1. April? Oder gehst auch du vor?
salome
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
So, ich habe jetzt mal die Rechte reparieren lassen und neu gestartet. Läuft wieder wie es soll. Er war ja sonst nicht schneller, nur die Animationen etc.!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
23.28 Uhr - es ist noch nicht 1. April? Oder gehst auch du vor?
salome

Hast du neun Minuten gebraucht um deinen Post zu tippen?
:D:D

@ „Flyfra“: Dann ist ja gut. :p Auch wenn ich immer noch an einen Aprilscherz glaube. ;)

Du hast einfach zu schnell aufgegeben.
:D:D
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Nein, im Ernst. Ich hatte mir vorher nur ein gescanntes Dokument von nem USB-Stick gezogen aber das kann man als Ursache ja ausschließen.