1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X läuft zu schnell!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flyfra, 31.03.09.

  1. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Help,

    meine OS läuft viel zu schnell. Das fängt beim Dashboard an, welches sich zu schnell einblendet, iTunes stottert bei Musik, die Uhr geht permanent vor, Die Symbole im Dock springen doppelt so schnell etc!
    Woran kann das liegen??
    Habe weder irgendwas verändert noch TinkerTool oder so einen kram benutzt!
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wenn das ernst gemeint ist, dann ist es vorallem ein sehr -man entschuldige- cooler Fehler. ;)

    Seit wann tritt das Problem auf? Hast du vorher etwas gemacht, dass das Problem verursacht haben könnte?

    Welches OS?

    Hast du ein Backup?
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    23.28 Uhr - es ist noch nicht 1. April? Oder gehst auch du vor?
    salome
     
  4. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    LOOL.
    Da will uns sicherlich nur einer verarschen.
    :D:D
     
    Rosi-janni gefällt das.
  5. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    So, ich habe jetzt mal die Rechte reparieren lassen und neu gestartet. Läuft wieder wie es soll. Er war ja sonst nicht schneller, nur die Animationen etc.!
     
  6. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Hast du neun Minuten gebraucht um deinen Post zu tippen?
    :D:D

    @ „Flyfra“: Dann ist ja gut. :p Auch wenn ich immer noch an einen Aprilscherz glaube. ;)

    Du hast einfach zu schnell aufgegeben.
    :D:D
     
  7. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Nein, im Ernst. Ich hatte mir vorher nur ein gescanntes Dokument von nem USB-Stick gezogen aber das kann man als Ursache ja ausschließen.
     

Diese Seite empfehlen