• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X lässt sich nach Transport nicht mehr starten

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
Bin seit 3 Tagen geschäftlich in Flensburg. Leider hat meinem MBP 1.2 die Reise wohl nicht ganz gefallen... Wenn ich es starte komme ich bis zur OS X Anmeldeseite aber es werden keine Eingaben über Trackpad, Maus und Tastatur angenommen... Hardwareproblem kann ausgeschlossen werden da das Trackpad in der Volumeauswahl funktioniert!

Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte und vllt noch nen paar Tricks auf Lager?
Oder kennt jemand wenigstens nen guten Machändler in Flensburg?

Gruß Fischer

PS Sorry für etwaige Fehler, schreibe vom iPhone (was würde ich bloß ohne machen :) )
Vllt auch den Thread zu "OS X" verschieben. Danke
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Lass mich mal raten du hast dein iPhone jailbreaken wollen und hast um in den dfu-modus zu kommen andere usb Treiber installiert ohne die Treiber dann wieder zu aktualisieren
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
schieb mal deine System DVD/CD rein und starte davon, wenn dann alles reagiert, dann installiere einfach dein OS X neu indem du das alte archivierst
 

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
@nickch4nge

Würde mal sagen der 1. Preis für die richtige Ferndiagnose geht an dich! :D

Glaube ich hab seit dem auch nicht mehr neu gestartet... Bis Jetzt!

Gibts ne Lösung?

Danke schonmal...
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
@nickch4nge

Würde mal sagen der 1. Preis für die richtige Ferndiagnose geht an dich! :D

Glaube ich hab seit dem auch nicht mehr neu gestartet... Bis Jetzt!

Gibts ne Lösung?

Danke schonmal...

Also ich hatte genau das gleiche Problem, ich habe es so gelöst indem ich mein System neu aufgesetzt habe. Weil ja nichts mehr an Eingabegeräte funktioniert hat, wichtig ist das du dein altes System nicht löscht einfach mal bei der OSX Installation auf Optionen. Wenn dein neues OS aufgespielt ist kannst du deine alten Daten zurück ziehen. Ich hoffe du hast noch an die 6GB frei für OSX.
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Hallo und herzlich willkommen in Flensburg! ;)

Sollten die Ratschläge nicht funktionieren, kann ich dir den hier einzigen "richtigen" Apple Händler nennen: pcmaq - im Industriegebiet, Nähe Förderpark und Burgerking