• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X-Installation inkl. iLife ohne Kontoerstellung

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
Hallo!

Nach der Ankunft meines neuen MBP möchte ich nun das alte MBP für den Verkauf vorbereiten. Dazu möchte ich gerne nach dem obligatorischen sicheren Löschen der Festplatte dem potentiellen Nutzer Mac OS X inkl. iLife neu installieren ohne dass ich nach der reinen OSX-Installation erst ein Benutzerkonto erstellen muss. Kurz gesagt: Ich möchte das MBP so herrichten, als wenn es gerade erst von Apple geliefert wurde, der neue Besitzer das Willkommensvideo von Leopard zu sehen bekommt, sich sein Konto erstellt und dann aber direkt auch die iLife Produkte nutzen kann ohne sie selber noch installieren zu müssen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu realisieren?
 

Providence

Bismarckapfel
Registriert
06.08.07
Beiträge
77
So weit war mir das auch bekannt, aber erfüllt nicht das was ich möchte. Ich will ja auch noch iLife installiert haben, so wie beim Auslieferungszustand, aber ohne das Benutzerkonto erstellen zu müssen!