1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X-Installation inkl. iLife ohne Kontoerstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Providence, 21.08.09.

  1. Providence

    Providence Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    77
    Hallo!

    Nach der Ankunft meines neuen MBP möchte ich nun das alte MBP für den Verkauf vorbereiten. Dazu möchte ich gerne nach dem obligatorischen sicheren Löschen der Festplatte dem potentiellen Nutzer Mac OS X inkl. iLife neu installieren ohne dass ich nach der reinen OSX-Installation erst ein Benutzerkonto erstellen muss. Kurz gesagt: Ich möchte das MBP so herrichten, als wenn es gerade erst von Apple geliefert wurde, der neue Besitzer das Willkommensvideo von Leopard zu sehen bekommt, sich sein Konto erstellt und dann aber direkt auch die iLife Produkte nutzen kann ohne sie selber noch installieren zu müssen.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu realisieren?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Providence

    Providence Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    77
    So weit war mir das auch bekannt, aber erfüllt nicht das was ich möchte. Ich will ja auch noch iLife installiert haben, so wie beim Auslieferungszustand, aber ohne das Benutzerkonto erstellen zu müssen!
     
  4. Providence

    Providence Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    77
    Perfekt. Danke, genau danach habe ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen