• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X inklusive BootCamp

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Leute,

habe jetzt öfters im Netzt gelesen das bei OS X Leopard 10.5 das Boot Camp schon mit dabei wäre. Ich kann es aber nicht finden. Wo finde ich den die Datei um es zu installieren?

Vielen Dank im Voraus
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Im Dienstprogramme Ordner sollte sich was finden lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Kassian

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
habe jetzt öfters im Netzt gelesen das bei OS X Leopard 10.5 das Boot Camp schon mit dabei wäre.

Ich will ja jetzt nicht wieder RTFM sagen, aber... RTFM.

Hier findet sich folgendes PDF, dass Du gedruckt erhalten haben solltest.
Der Himmel mit mindestens n Jungfrauen wäre ab Seite 64 zu finden gewesen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch ohne Manual hätte man ja auch einfach bei Spotlight "Bootcamp" eingeben können :)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
macht es nicht gerade den mac aus, dass man keine FMs Ren muss?

nein, und es hat auch gar nichts mit mac oder nicht-mac zu tun.

vielmehr macht es einen normalen menschen aus, dass wenn er eine frage hat,
er diese mit einem mindestmaß an eigeninitiative zu klären versucht,
BEVOR er jemanden fragt.

und das beiliegende büchlein, bei dem einen "bootcamp" selbst beim
daumenkino-artigen durchflipen regelrecht anspringt, mal kurz zu überfliegen,
ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

(wenn es ein auf CD vorliegendes PDF oder ein nur online erhältliches
"richtiges" manual gewesen wäre, hätte ich natürlich freundlich darauf
verwiesen - ich weiss ja, dass das heute für viele schon unüberbrückbare hürden sind
)