1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X in Windows Domäne

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 11.01.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich habe hier auf der arbeit das problem das ich nicht in die Windows Domäne reinkomme und wenn ich über netzwerk auf die freigaben will kommt Alias nicht gefunden ... kann mir vielleicht wer helfen darein zu kommen ?
     
  2. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Willst du den Mac richtig in die Domain einbinden? Ich denke mal unter Dienstprogramme --> Verzeichnisdienst --> Active Directory die Domain eintragen! Dann sollte es doch auch möglich sein dich anzumelden oder?
     
  3. warzenpower

    warzenpower Granny Smith

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    12
    wenn benutzername und passwort auf dem WinServer angelegt sind, brauchst du keine anbindung an die domäne.

    .
     

Diese Seite empfehlen