1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X in Virtual Box

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alecco, 22.12.09.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hallo,

    vorab möchte ich betonen, dass das Host OS Snow Leopard ist und ich nicht Mac OS auf einem nicht-Apple Rechner laufen lassen will.

    Ich habe einen MacPro und möchte gerne Software auf verschiedenen OS X Systemen testen (10.5, 10.6, etc.). Ich muss ausserdem vor jeder Installation das System zurücksetzen.
    Ich habe daher an eine virtuele Maschine gedacht. Ich benutzte bereits Sun Virtual Box für Linux.

    Ich habe ein Image meiner originalen Mac OS X angelegt und versucht es zu mounten, aber es kommt immer "no bootable device found" (oder so ähnlich).

    Hat jemand Erfashrungen oder Ideen?

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Geht mit VMware.
    VirtualBox bietet dagegen die falsche simulierte Hardware, geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen