1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X im Target-Modus aufspielen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 21.02.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich möchte auf einen iMac G4 OS X 10.4 aufspielen. Da das CD-Laufwerk die DVD nicht nimmt, wollte ich über mit meinem MacBook über den T-Modus OS X installieren. Klappt alles, bis ich den iMac zum Installieren neu starten muss. Die DVD im MacBook rödelt sich ins Unendliche und nach einiger Zeit fangen die Lüfter ihren Dienst an, von Installation jedoch keine Spur. Hat jemand eine Lösung bzw. eine andere Idee, wie ich die DVD aufspielen kann?
    LG
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Vielleicht die falsche DVD? Geht die denn mit dem iMac überhaupt.

    CArsten
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ist für die Modelle G3, G4 und G5 bestimmt.
     

Diese Seite empfehlen