1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X hat Passwort geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von herrbauer, 23.03.08.

  1. herrbauer

    herrbauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich verzweifle hier langsam mit meinem sonst so geliebten MB!
    Ich habe heute meine MacBook neu aufgesetzt, da es einige Probleme hatte.
    Hat alles soweit super geklappt OS X 10.5 ist drauf und schein auch zu laufen. Meine Nutzerdaten hat er fehlerfrei vom TimeMachine backup übernommen.

    Beim Login trifft mich aber der Schlag! ich versuche mich einzuloggen ... und er nimmt mein Passwort nicht an. Weder das "Meines Nutzeraccounts" noch das von Admin Account!?
    Habe aber ein backup von vorgestern eingespielt und zwischendrinn siche keine Passwörter verändert?

    Was mach ich nun? Kann man irgendwo die Passwörter zurücksetzten? Ich befürchte, dass nach eine erneuten Installation das selbe Problem auftritt?!

    Sowas hatte ich noch nie! Seit meinen 3 Jahren Mac-"Erfahrung" Gibt es da ne Lösung, Ansetzte oder ist jemanden das Problem bekannt? Bei Google hab ich nicht so richtig was gefunden und das Forum wollte auch nichts passendes ausspucken!

    Es kann doch nicht sein, dass ich nun alles neu machen muss und die Daten manuell aufm backUp schaufel?!

    mit freundlichen Grüßen und schöne Ostertage!

    herrbauer
     
  2. herrbauer

    herrbauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    10
    ... oh was hab ich denn da zusammengeschrieben! Ich entschuldige mich für die Fehler!
     
  3. herrbauer

    herrbauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    10
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen