1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X friert bei Inaktivität ein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hehemande, 05.08.07.

  1. hehemande

    hehemande Gast

    Hallo Community,

    Ein paar Tage ist es her seit ich ein Video über meinen Mac (Ein 12" iBook) schaute. Für größeres Filmvergnügen schloss ich einen größeren Bildschirm (im Dual-Screen Modus) und externe Lautsprecher an. Als ich nach Ende des Films den Bildschirm herauszog fror das System komplett ein. Anschließend lies sich das System zunächst nichtmehr starten, nach einiger Wartezeit ging es aber wieder. Seitdem friert jedoch mein System mehrmals am Tag einfach ein und zwar immer, wenn ich inaktiv bin.

    Ist jemand von euch mit dem Problem vertraut und kann mir vielleicht helfen?

    Viele Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen