• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Festplatten unter Windows mit VMWare?

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun VMWare installiert und nutze damit meine Bootcamp Windows XP Partition. Ich bin sehr begeistert davon, vorallem mit Spaces schön zwischen Windows (Vollbild) und OS X zu switchen ist göttlich. Nun ist meine Frage: Unter Windows werden leider nicht die OS X Festplatten angezeigt - auch mit Hilfe von MacDrive erziele ich keinen Erfolg. Kennt ihr eine Lösung?

Danke im Voraus, freue mich auf eure Antworten.

Florian
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hm ich weiß das hilft jetzt nicht weiter aber es gibt in Parallels eine Möglichkeit ( Shared Folders) .. das geht dann übers Netzwerk.

Evtl. gibt es ja auch sowas bei der VMWare?

LG
Mag
 

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Wie performant ist diese Lösung denn? Also ich möchte Software ausführen, die auf meiner Mac-Partition liegt.