1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X Festplatten unter Windows mit VMWare?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dyna, 21.11.07.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir nun VMWare installiert und nutze damit meine Bootcamp Windows XP Partition. Ich bin sehr begeistert davon, vorallem mit Spaces schön zwischen Windows (Vollbild) und OS X zu switchen ist göttlich. Nun ist meine Frage: Unter Windows werden leider nicht die OS X Festplatten angezeigt - auch mit Hilfe von MacDrive erziele ich keinen Erfolg. Kennt ihr eine Lösung?

    Danke im Voraus, freue mich auf eure Antworten.

    Florian
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hm ich weiß das hilft jetzt nicht weiter aber es gibt in Parallels eine Möglichkeit ( Shared Folders) .. das geht dann übers Netzwerk.

    Evtl. gibt es ja auch sowas bei der VMWare?

    LG
    Mag
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Wie performant ist diese Lösung denn? Also ich möchte Software ausführen, die auf meiner Mac-Partition liegt.
     

Diese Seite empfehlen