• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

OS X Festplatten unter Windows mit VMWare?

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun VMWare installiert und nutze damit meine Bootcamp Windows XP Partition. Ich bin sehr begeistert davon, vorallem mit Spaces schön zwischen Windows (Vollbild) und OS X zu switchen ist göttlich. Nun ist meine Frage: Unter Windows werden leider nicht die OS X Festplatten angezeigt - auch mit Hilfe von MacDrive erziele ich keinen Erfolg. Kennt ihr eine Lösung?

Danke im Voraus, freue mich auf eure Antworten.

Florian
 
Hm ich weiß das hilft jetzt nicht weiter aber es gibt in Parallels eine Möglichkeit ( Shared Folders) .. das geht dann übers Netzwerk.

Evtl. gibt es ja auch sowas bei der VMWare?

LG
Mag
 
Wie performant ist diese Lösung denn? Also ich möchte Software ausführen, die auf meiner Mac-Partition liegt.