1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X ersetzen mit Tiger,aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amiroquai, 04.04.06.

  1. amiroquai

    amiroquai Gast

    Wenn ich OS X TIGER installiere,bleibt dann das alte OS X erhalten? Möchte nämlich das alte nicht mehr!Bin gerade an Tiger installieren,hab gehofft das er mich danach fragt,ob ich es ersetzen möchte,hat er aber nicht! Wie kann ich nun, das alte los werden?
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Das alte bleibt nicht erhalten, aber alle Dateien und Programme, die du auf dem alten hattest.

    Scan1
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das alte bleibt schon erhalten, lässt sich aber nimmer starten und wird in den ordner previous system bewegt(oder war das beim aktualisieren nicht soo_O ).
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen