1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X erkennt USB Maus als Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von thenilo, 12.12.07.

  1. thenilo

    thenilo Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe eine kleine Targus Maus mit USB Anschluss. Wenn ich diese nun an mein MacBook anschliesse und sie auch sofort bewege, dann funktioniert sie für eine halbe Sekunde oder so und dann kommt auch schon das Fenster "Tastatur nicht erkannt" (man solle doch bitte die Taste neben der "Shift" Taste drücken damit erdie Tastatur erkennen kann.) und die Maus funktioniert nicht mehr. Hatte schon jemand so ein Problem??
    Es funktioniert weder auf Leopard noch auf Tiger. Wenn ich die Maus an einem Windows Rechner anschliesse funktioniert sie. Und im EFI Startmenü funktioniert sie auch. Nur nicht im OS X.
    Kann mir jemand helfen?

    MfG
    Nilo
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Sie wird schlicht inkompatibel zu Mac OS sein. Irgendeinen "magischen" Umschalter auf der Unterseite hat sie nicht?
     

Diese Seite empfehlen