OS X erkennt USB Maus als Tastatur

  • Ersteller thenilo
  • Erstellt am

thenilo

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Targus Maus mit USB Anschluss. Wenn ich diese nun an mein MacBook anschliesse und sie auch sofort bewege, dann funktioniert sie für eine halbe Sekunde oder so und dann kommt auch schon das Fenster "Tastatur nicht erkannt" (man solle doch bitte die Taste neben der "Shift" Taste drücken damit erdie Tastatur erkennen kann.) und die Maus funktioniert nicht mehr. Hatte schon jemand so ein Problem??
Es funktioniert weder auf Leopard noch auf Tiger. Wenn ich die Maus an einem Windows Rechner anschliesse funktioniert sie. Und im EFI Startmenü funktioniert sie auch. Nur nicht im OS X.
Kann mir jemand helfen?

MfG
Nilo
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Sie wird schlicht inkompatibel zu Mac OS sein. Irgendeinen "magischen" Umschalter auf der Unterseite hat sie nicht?