• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X 'El Capitan' ab dem 30.09.2015 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja herzlichen Dank aber dennoch lange bekannt. ;)
Bleibe vorerst bei OS X 10.9.5 und behalte die "Performancegewinne" und Kompatibilität im Auge.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Habe eben ein neues MacBook Retina geholt und habe es nur so Larifari eingerichtet. Warte schon auf das Go um mir den Kapitän herunter zu laden und einen Clean Install zu beginnen. Normalerweise würde ich jetzt heute Abend das MBPr normal einrichten... aber lohnt nicht, den Tag warte ich noch...

Ob es bereits um 24 Uhr verfügbar sein wird :D ...?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@ImpCaligula Eienen Cleaninstall du?:confused: Andere Frage, konntest du El Capitan schon testen? Ist dir bekannt ob Office 2011 für Mac da noch kompartibel ist? Morgen werde ich sicher nichts runterladen, aber es würde mich intressieren.
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Hoffentlich entsteht dabei nicht die gleiche Übernächtigung wie beim iOS-Download.

Bin mal gespannt, was Ihr berichten werdet. Ich muss noch ein wenig warten.

Fliege morgen nach Gomera und hoffe zumindest auf eine stabile Mobilfunkverbindung dort, um mich weiter mit den Funktionen von Apfeltalk auseinanderzusetzen.;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich werde entspannt mindestens zwei Updates vom Käptn abwarten :D
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die GM funktioniert bei mir tadellos.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Einen Preload gibt es wohl leider nicht oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ich auch ... hätte dann auch gern ne Antwort ;)
Warten wir ab, suchen dann in ein paar Tagen über Google und helfen denen die die selbe Frage stellen. Wenn wir uns selber informiert haben. ;)

Der normale User wartet gerne und sucht doch gerne für andere. Nicht wahr? ;)
Man gwöhnt sich an so vieles. Nur an eines will ich mich nicht gewöhnen.......wer wissen will was der kann mich per PN fragen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das ist ja so 2011........
Jo mein imac und das MBP sind auch so 2011.....Soll ich die beiden in die Tonne schmeissen?
Mac (21.5-inch, Mid 2011
Ironie on/off.

Gelöscht (raven)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.