1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X DVD kaputt - Garantiefall !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMacer, 20.06.09.

1. iMacer

iMacer Cripps Pink

Hallo.
    Ich habe mir eine größere Festplatte für mein Unibody MacBook gekauft, und wollte OS X darauf neu installieren. Die Installationsroutine bricht jedoch ab bei "AdditionalVoice" oder so ähnlich. Ich habe die DVD jetzt auf eine Partition auf der Festplatte gegeben und die Datei von der Installations DVD vom iMac ersetzt. Mit dieser funktionierte die Installation dann.

Kann ich jetzt von Apple eine neue DVD Anfordern (habe APPCPP)?

2. iYassin

iYassin Galloway Pepping

Nur "ACPP" :)
    Die DVD ist ja wohl defekt und sollte demnach von Apple kostenlos ersetzt werden.

3. iMacer

iMacer Cripps Pink

OK - Danke, werde am Montag bei Apple anrufen

4. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

meine wurde auf anfrage anstandslos ersetzt. hatte sie beim umzug verloren. war innerhalb einer woche da.

5. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Ist das irgendeine Sollbruchstelle bei "AdditionalVoice" oder so? Genau da versagte nämlich meine DVD (Retail) vom Leo ebenfalls. Zum Glück hatte ich noch einen Installations-Stick, von dem aus ich den iMac wiederbeleben konnte. Einen Austausch habe ich allerdings nicht angefragt. Solange ich meinen Stick habe, reichts mir und bald kommt ja wohl eh 10.6 :)

Diese Seite empfehlen