• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X DVD kaputt - Garantiefall !?

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
Hallo.
Ich habe mir eine größere Festplatte für mein Unibody MacBook gekauft, und wollte OS X darauf neu installieren. Die Installationsroutine bricht jedoch ab bei "AdditionalVoice" oder so ähnlich. Ich habe die DVD jetzt auf eine Partition auf der Festplatte gegeben und die Datei von der Installations DVD vom iMac ersetzt. Mit dieser funktionierte die Installation dann.

Kann ich jetzt von Apple eine neue DVD Anfordern (habe APPCPP)?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Nur "ACPP" :)
Die DVD ist ja wohl defekt und sollte demnach von Apple kostenlos ersetzt werden.
 

iMacer

Cripps Pink
Registriert
26.06.08
Beiträge
154
OK - Danke, werde am Montag bei Apple anrufen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
meine wurde auf anfrage anstandslos ersetzt. hatte sie beim umzug verloren. war innerhalb einer woche da.
 

Mitglied 25554

Gast
Ist das irgendeine Sollbruchstelle bei "AdditionalVoice" oder so? Genau da versagte nämlich meine DVD (Retail) vom Leo ebenfalls. Zum Glück hatte ich noch einen Installations-Stick, von dem aus ich den iMac wiederbeleben konnte. Einen Austausch habe ich allerdings nicht angefragt. Solange ich meinen Stick habe, reichts mir und bald kommt ja wohl eh 10.6 :)