• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS X Drucker unter Classic benutzen

Hallo,
mal wieder das leidige Drucken: Das ging bei mir bis jetzt problemlos, obwohl ich nix eingestellt habe und Unmengen an Papier aus MS Office in der Classic-Umgebung herausgedruckt habe (Powerbook G4). Dabei hab ich nur den Epson X-Druckertreiber installiert, der für 9.2 nicht verfügbar ist. Der Epson druckte trotzdem anstandslos alles, auch Fotos, egal ob classic oder X-Programm.
Nachdem mein Notebook jetzt in Reparatur war, kann ich unter classic nicht mehr drucken. Leider muss ich das alte MS-Office unter classic weiterverwenden, ein neues für X ist mir zu teuer.
(Und es macht ja auch nicht wirklich Sinn, sich ein Programm zu kaufen, das das gleiche macht, was es die letzten 10 Jahre gemacht hat, und nur anders aussieht).
Vielleicht hat jemand einen Tipp. (Bitte beachten: Ich bin KEIN Techniker, ich habe keine Ahnung ...)