• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X Drucker unter Classic benutzen

Hallo,
mal wieder das leidige Drucken: Das ging bei mir bis jetzt problemlos, obwohl ich nix eingestellt habe und Unmengen an Papier aus MS Office in der Classic-Umgebung herausgedruckt habe (Powerbook G4). Dabei hab ich nur den Epson X-Druckertreiber installiert, der für 9.2 nicht verfügbar ist. Der Epson druckte trotzdem anstandslos alles, auch Fotos, egal ob classic oder X-Programm.
Nachdem mein Notebook jetzt in Reparatur war, kann ich unter classic nicht mehr drucken. Leider muss ich das alte MS-Office unter classic weiterverwenden, ein neues für X ist mir zu teuer.
(Und es macht ja auch nicht wirklich Sinn, sich ein Programm zu kaufen, das das gleiche macht, was es die letzten 10 Jahre gemacht hat, und nur anders aussieht).
Vielleicht hat jemand einen Tipp. (Bitte beachten: Ich bin KEIN Techniker, ich habe keine Ahnung ...)