OS X Design Verändern?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hallo!
Ich wollte fragen, ob man das Design von OS X 10.5 verändern kann. Halt sowas wie Shapeshifter, aber das läuft ja leider noch nicht auf Leopard. Am besten wäre Freeware.

mfg mbblack
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Candybar. Alles was tiefer ins System eintauchen will ist nicht zu empfehlen. :)
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wobei Candybar kein Freeware-Programm ist.

Gruß,

GByte
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Richtig das Design verändern ist noch nicht möglich. Icons und das Dock kannst du aber ändern. Für Icons empfehle ich "Candybar" (nicht freeware).
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wenn du nur wenige icons ändern willst, kannst du das aber auch manuell ohne "candybar" machen. einfach in dem infofenster der entsprechenden datei auf das icon oben links klicken und per kopieren/einfügen das neue icon einfügen. mit backspace kannst du wieder zu dem standard-icon wechseln...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das Dock-Theme kann man übrigens sehr einfach mit SwapMyDock verändern! Geht zwar auch manuell, aber lange nicht so komfortabel.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten! Ich werd die Tools mal ausprobieren!