1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X Design Verändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mbblack, 23.12.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Ich wollte fragen, ob man das Design von OS X 10.5 verändern kann. Halt sowas wie Shapeshifter, aber das läuft ja leider noch nicht auf Leopard. Am besten wäre Freeware.

    mfg mbblack
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Candybar. Alles was tiefer ins System eintauchen will ist nicht zu empfehlen. :)
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wobei Candybar kein Freeware-Programm ist.

    Gruß,

    GByte
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Richtig das Design verändern ist noch nicht möglich. Icons und das Dock kannst du aber ändern. Für Icons empfehle ich "Candybar" (nicht freeware).
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du nur wenige icons ändern willst, kannst du das aber auch manuell ohne "candybar" machen. einfach in dem infofenster der entsprechenden datei auf das icon oben links klicken und per kopieren/einfügen das neue icon einfügen. mit backspace kannst du wieder zu dem standard-icon wechseln...
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das Dock-Theme kann man übrigens sehr einfach mit SwapMyDock verändern! Geht zwar auch manuell, aber lange nicht so komfortabel.
     
  7. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten! Ich werd die Tools mal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen