1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

os x Clients an bestehendem Suse Linux LDAP Server authentifizieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macosx7, 17.01.08.

  1. macosx7

    macosx7 Gast

    Guten Tag zusammen

    Ich habe neu in unserem Unternehmen 8x Mac OS X Tiger und 2x Mac OS X Leopard Clients im Einsatz. Zu dem betreiben wir verschiedene Windows und Linux Clients die sich per LDAP an bestehendem opensuse 10.3 openldap Server Anmelden.

    Jetzt möchte ich die neuen Mac Clients auch über den vorhandenen Linux LDAP Server authentifizieren.

    Kann mir dabei jemand behilflich sein da ich noch sehr neu in der Mac OS X Welt bin.

    Besten Dank für Ihre Unterstützung

    liebe Grüsse

    Roman
     

Diese Seite empfehlen