1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X CDs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 07.01.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe leider meine ganzen Recovery CDs durcheinander gebracht und weiß jetzt nicht mehr welche zu meinem MacBook Pro gehören. Es geht hierbei nur um die zweite CD.

    Die erste CD ist die:

    Wie kann ich jetzt herausfinden ob diese (die zweite) die richtige ist:

    P.S: Ich bin mir zwar fast sicher, dass es die richtige ist aber ich würde gerne sicher gehen :D!

    Thanks,
    Max
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wie probierst du es nicht aus?
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wie das?

    Thanks,
    Max
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    unter mac os einlegen und starten. im finder anschauen, was drauf ist.
    das dürfte doch schon anhaltspunkte geben. oder?
    gruß
    andreas
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    ?
    Einlegen und schauen, ob die Dateien der 2.CD installiert werden. Wenn nicht -sprich falsche CD- wird sich dein Rechner wohl melden.
     

Diese Seite empfehlen