1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Basics

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meXtempter, 12.03.07.

  1. meXtempter

    meXtempter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.04
    Beiträge:
    146
    Hallo, ich muss für einen Kunden eine OS X Schulung geben, mit ein paar Basics.
    Wie z.B. Systemeinstellung, Finder-Funktionen, Ordnerstruktur, etc.
    Habe damit eigentlich grundsätzlich kein Problem das zu zeigen, weiss aber nicht genau
    wie ich das ganze Strukturieren soll.
    Weiss jemand von Euch ob es solche "Schulungsunterlagen" irgendwo im Netz gibt? Vielleicht auch mit Screenshots und kleiner Beschreibung (dann muss ich das nicht selbst machen).

    Merci schonmal im vorraus.
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Hi,

    schau dir mal das 'Missing-OS X-Manual' von Synchron an - siehe Signatur.

    gruß
    noed
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hallo und willkommen auf apfeltalk. es hat sich hier eingebürgert das wir uns alle duzuen :)

    aber: klasse antwort!
     

Diese Seite empfehlen