1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X auf Pocket PC ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 20.08.06.

  1. Hallo zusammen...

    Ich hab einen Pocket pc bekommen (HP iPAQ h1940)

    Der hat aber wie alle, so ein übles XP style drauf ! IGITTTTT

    Hab jetzt ca. 30minuten rumgegooglet und nicht wirklich fündig geworden.

    kann mir jemand helfen, ich sucher ein style/theme für meinen pocket pc im OS X style, oder einfach nicht in dem hässlichen xp style.

    danke viel mals
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    www.ppc-welt.de

    mit wisbar würde ich nicht anfangen. du kannst dir auch einfach bei www.sbsh.net pocketbreeze holen. ist eh klasse und bringt glaube ich auch themes mit.
     

Diese Seite empfehlen