• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X auf Netbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hi Leute

Ich spiele mit dem Gedanken ein OS X kompatibles Netbook zu kaufen.
Wie ich herausgefunden habe gibt es einige Modelle -Klick-.
Gibts es Leute die Erfahrungen haben mit einem derartigen vorhaben? Wenn ja, welches Modell besitzt Ihr? Wie (extrem) kompliziert war die Installation?

Danke im Voraus für Eure imputs!
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
[Anleitung entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
oder kauf Dir das 10" tablet von apple zu Weihnachten
 

docsniper

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
Also mit nem Asus eeePC 1000H funktioniert es auch (schreib gerade damit....);)

Das einzige was ich neben dem Einbau von 2GB Ram (kein Muss), gewechselt habe, war die WLAN-Karte, damit ich diese nicht von Hand einschalten muss.

Ich bin absolut zufrieden mit dem DIng!!! Und seit ich das zum Test benutzt habe auch "richtiger" Apple-Kunde geworden:innocent: (ja, hab Leopard auf legale Weise gekauft!) Trotzallem werde ich wohl in hoffentlich naher Zukunft zum Macbook Pro wechseln, denn für Unterwegs dürfte es ruhig etwas mehr sein als das 1000H an Hardware zu bieten hat.

Im Moment schlepp ich für sowas immer noch zusätzlich ein Dell XPS in 15" mit...aber im Gegensatz zur Applehardeware will keiner sowas kaufen, sebst wenn´s nur ein Jahr alt ist:-[

Von daher verstehe ich Apple auch, dass sie nicht auf den Netbook-Zug aufspringen. Die Dinger sind zwar toll, aber ähnliche Mobilität mit mehr Leistung kriegt man ja mit nem Macbook hin. Ich hoffe nur auf eins mit intergriertem UMTS, dann wärs perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.