1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X auf Hakingtosh PC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jackherer, 15.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackherer

    jackherer Fuji

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Forumsgemeinde,

    hat jemand erfahrung mit OS X auf Hakingtosh rechnern?
    ich weiss eingefleischte halten davon nichts , aber ich will mir das
    System anschauen und die Netzwerkfunktionalität testen.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nachdem das gegen die Lizenzbestimmungen von Apple verstößt und damit wahrscheinlich illegal ist, solltest du hier nicht nach sowas fragen, da reagieren manche Moderatoren und Admins empfindlich... zu Recht.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Illegales wirst du hier nicht diskutieren können ;)
     
  4. jackherer

    jackherer Fuji

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    36
    Oh das wusste ich nicht das man nicht darüber diskutireren darf.
     
  5. MacBib

    MacBib Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    47
    Habe gehört das es funktioniert ;) und dass die Illegalität nach deutschem Recht umstritten ist. Erfahrungsberichte über das Experiment OS X86 gibts z.B. bei zdnet.de.
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Kein Problem ;) jetzt weißt dus. Es zu erwähnen wird nicht so schlimm sein, aber nachzufragen wie das geht solltest du lieber lassen glaube ich :innocent:
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was ist daran bitte falsch zu verstehen? Keine Links, Tips oder ähnliches zu diesem Thema in Apfeltalk, auch wenn zdnet jetzt nicht unbedingt viel damit zu tun hat.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    http://www.osx86project.org/

    hier wirst du geholfen, ich bin übrigens der meinung, dass das nicht illegal ist, da ich es ja gekauft habe und nun ja eigentlich egal ist was ich damit mache. also das gleiche wie mit den iphones & entsperren.
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wer sagt das? du?
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Verhaltenstips in Bezug auf illegales sagen das.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und wer sagt, dass es illegal ist? die apple eula? lächerlich!
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dewey - du als alter Hase kennst das Spiel doch. Bitte keine falsche Bescheidenheit :p

    Wie alle anderen Threads zu diesem Thema wird auch dieser geschlossen.
     
  13. zabel

    zabel Gast

    auf heise.de steht es wäre nich illegal und da hier auch wie von dewey erwähnt über iphone die gejailbreaked diskutiert wird sollte es auch kein problem sein darüber zu diskutieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen