1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X auf formatiertem PC?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Loup, 21.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loup

    Loup Gast

    Hallöchen,
    Ich bräuchte mal Euren RAt. Habe von einem Bekannten OS X und diese Leoprad CD ausgliehen bekommen und will das ganze jetz auf meinem Vaio installierne weil ich VISTA ganz einfach leid bin.
    Meine Frage is jetz
    A. Obs überhaupt geht
    und B. wie ich das am besten mach
    un c. ob ich die systeme auch parallel laufen lassen kann.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht nicht ohne hacks und einem modifizierten os x und ist auch noch illegal :)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    A. Ja, unter gewissen (Hardware-)Vorraussetzungen
    B. Ohne Hilfe von hier, ist nämlich illögaaal.
    C. Sollte klappen, ja.
     
  4. Loup

    Loup Gast

    ja das war mir scho klar das das nich ganz sauber is aber teorethisch lieber nen mac kaufn als sich die ganze mühe zu machen un dann eh nur son patchwork teil zu haben?
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ist der andere Thread inzwischen im Trash oder warum gibt es einen neuen?

    @Threadersteller
    Nimm Linux. Ubuntu ist sehr schön....
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Die Suche wäre angebracht, hab das Thema in zwei verschiedenen Threads alleine die letzten Tage schon 2 Mal gesehen.
     
  7. Loup

    Loup Gast

    LINUX?
    ich mein ich hab von gehört aber wo sin denn da die vorteile?
     
  8. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Naja, das liegt daran das der "Neues Thema erstellen" Knopf oben auf der Seite ist und der aktuellste Thread zu diesem Thema zur Zeit unten auf dieser Seite ist. Da muss man scrollen für.

    Daher sollte man vielleicht mal das Seitenlayout überdenken ;)
     
  9. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ist kein Windows und kost nix.
     
  10. Loup

    Loup Gast

    nja das war mir auch wieder klar... i glab i gebhs auf...
    am bestenb sparen un sich nen richtichen kaufn^^
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Da du ja Vista und vielleicht auch den sonstigen WinVersionen überdrüssig bist ist Linux eine Alternative, legal ist es, es ist stabil, sicher und deinen Bedürfnissen anzupassen, was willst du mehr an Vorteilen? Gibt natürlich auch Nachteile.
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich verweise hier mal auf den Thread von gestern und darauf, dass die Installation von OSX auf anderen als Apple-Rechnern lizenzrechtlich verboten ist.

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen