1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OS X auf altem iMac, ab welcher Version?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Del, 09.10.06.

  1. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich soll Freunden auf den alten iMac, geschätzt 2001 gekauft, OS X installieren. Wo kann ich nachsehen, ab welcher Modellreihe OS X möglich ist. Da muss evtl. vorher ein Firmeware Update drauf? Momentan läuft 9.2. denke ich mal.

    Danke
    Del
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    mactracker

    ah, danke, sieht gut aus, zuhause sofort installieren, sogar mit Angabe für FW updates, echt eine dolle Hilfe!

    Del
     

Diese Seite empfehlen