1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X - Antisemitistisch ? was ist da los...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lukas_r, 26.05.06.

  1. Lukas_r

    Lukas_r Gast

    Hey leute,
    hab mich eben mal n bisschen durch OS X geklickt, und stoße auf die Passwort ändern Funktion.. klicke weiter und drücke auf das Schlüssel-Symbol.
    Ich dachte mir nichts böses dabei, und ließ mir eben einige Passwort Möglichkeiten, nur so zum spaß, von apple ausspucken. Was dabei rauskam hat mich etwas schockiert.
    Von

    Opfer39/Jude
    Uist6:Iraker
    Isas306(Slip
    Juans602!Dotter

    bis hin zu

    NSDAP_lobenste


    was soll das ?
    woraus setzen sich diese tipps zusammen, besonders, wie kommt apple dazu die Wörter in dieser Kombination auszuspucken ?
    Geschrieben hab ich diese Wörter nie.. wie kann das also sein

    Würde mich mal interessieren

    bis denn
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich vermute, das sind Zufallspasswörter zusammengetzt aus "echten" Wörtern. Wo liegt das Problem?
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Oh man, ich seh schon die Schlagzeile in der Bild...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    ... und ich die darauffolgende im Bildblog.
     
    #4 Herr Sin, 26.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.06
  5. Lukas_r

    Lukas_r Gast

    naja, so tragisch ist das nicht.
    Aber mich hats eben nur gewundert...
    Also besonders woher werden diese Wörter bezogen ?
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wörterbuch?
     
  7. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Den Mechanismus hat Sin ja schon angesprochen: randomisierte Kombis, teilweise echte Wörter...
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wo die Passwörter jetzt antisemitisch sein sollen leuchtet mir nicht ein, aber naja...

    Mami0-Banane
    Hexe454(Hand
    Aids6!Vakuum

    ein paar die mir vorgeschlagen wurden. Keine Ahnung wie der die generiert. Wahrscheinlich aus Fetzen von irgendwelchen Caches oder so. Hast du in letzter Zeit für ein Referat über das dritte Reich recherchiert?
     
  9. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Oh oh, Satanismus? Hexenkult?
     
  10. Lukas_r

    Lukas_r Gast

    Ja, das mit dem Antisemitisch, war auch nicht so gemeint. Sollte das ganze Thema nur etwas interessant machen :)
    Gebt mal ne höhere Zeichenanzahl an. DA kommen auch ganz interessante Sachen raus
     
  11. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Jo, eben nach alter Schule der Bildzeitung.
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    brachialstem23588657\Paderborns
    Hufschmieden2495*gleichaltrigen
    Madagassinnen250\marschbereites
    Magazindruckes93189;Cholesterin
    Zechbruders46950329"wackligeren
    Gewalthaber8"Saxophonistinnen
    Moskitonetz1}Hexenbeschwšrunge

    jetzt weiß ich wenigstens was ich machen soll wenn mir langweilig ist.
     

Diese Seite empfehlen