• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X - Antisemitistisch ? was ist da los...

  • Ersteller Lukas_r
  • Erstellt am

Lukas_r

Gast
Hey leute,
hab mich eben mal n bisschen durch OS X geklickt, und stoße auf die Passwort ändern Funktion.. klicke weiter und drücke auf das Schlüssel-Symbol.
Ich dachte mir nichts böses dabei, und ließ mir eben einige Passwort Möglichkeiten, nur so zum spaß, von apple ausspucken. Was dabei rauskam hat mich etwas schockiert.
Von

Opfer39/Jude
Uist6:Iraker
Isas306(Slip
Juans602!Dotter

bis hin zu

NSDAP_lobenste


was soll das ?
woraus setzen sich diese tipps zusammen, besonders, wie kommt apple dazu die Wörter in dieser Kombination auszuspucken ?
Geschrieben hab ich diese Wörter nie.. wie kann das also sein

Würde mich mal interessieren

bis denn
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich vermute, das sind Zufallspasswörter zusammengetzt aus "echten" Wörtern. Wo liegt das Problem?
 

Lukas_r

Gast
naja, so tragisch ist das nicht.
Aber mich hats eben nur gewundert...
Also besonders woher werden diese Wörter bezogen ?
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Den Mechanismus hat Sin ja schon angesprochen: randomisierte Kombis, teilweise echte Wörter...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wo die Passwörter jetzt antisemitisch sein sollen leuchtet mir nicht ein, aber naja...

Mami0-Banane
Hexe454(Hand
Aids6!Vakuum

ein paar die mir vorgeschlagen wurden. Keine Ahnung wie der die generiert. Wahrscheinlich aus Fetzen von irgendwelchen Caches oder so. Hast du in letzter Zeit für ein Referat über das dritte Reich recherchiert?
 

Lukas_r

Gast
Ja, das mit dem Antisemitisch, war auch nicht so gemeint. Sollte das ganze Thema nur etwas interessant machen :)
Gebt mal ne höhere Zeichenanzahl an. DA kommen auch ganz interessante Sachen raus
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
brachialstem23588657\Paderborns
Hufschmieden2495*gleichaltrigen
Madagassinnen250\marschbereites
Magazindruckes93189;Cholesterin
Zechbruders46950329"wackligeren
Gewalthaber8"Saxophonistinnen
Moskitonetz1}Hexenbeschwšrunge

jetzt weiß ich wenigstens was ich machen soll wenn mir langweilig ist.