1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von herokuzi, 04.01.08.

  1. herokuzi

    herokuzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    11
    Bin kurz davor auf meinem mac mini Leopard zu installieren.Ich wollte nur Fragen ob ich ohne sorge Tiger einfach mit der Funktion aktualisieren aktualisieren kann? Oder sollte ich vorher lieber ein Backup machen?
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Ich weiß nicht ob da was Passiert aber nen Backup ist immer gut.
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Wie Rambo schon sagt, ein Backup ist bei solchen Aktionen nie verkehrt. Passieren in Hinblick auf deine momentanen Daten sollte allerdings trotzdem nichts.
     

Diese Seite empfehlen