• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[OS X] Add-on und App Sammlung

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallö,

ich bin der Meinung das hat noch auf Apfeltalk gefehlt:

Ein Thread in dem nützliche Mac Add-on's bzw. App's zusammengefasst werden.... jeder kann natürlich auch sein Beitrag beisteuern
Ich werde die Liste dann ständig aktualisieren :D


das wäre jetzt mal meine kleine Auswahl an meinen Lieblings Add-on's ich hoffe ihr habt noch viele kleine Helfer auf Lager :D

Grüße,

Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Sehr gute Idee.
Hier sind meine wichtigsten Erweiterungen und insbesondere Menulets. :)
  • CopyLess (Erweiterung der Zwischenablage auf bis zu 100 Einträge)
  • Caffeine (kein Bildschirmschoner durch einen Klick auf die Menüleiste)
  • BetterSnapTool (Split Screen und Split View nur 1.000 mal besser als von Apple direkt. Selbst definierbare Zonen und Shortcuts.)
  • Cookie (Automatisches Löschen von Cookies und Tracking Cookies aus allen bekannteren Browsern)
Viele Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
1Password / Fantastical 2 / Qsync / DropBox / Foldery / Blotter / Battery Monitor /
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Für die iTunes "Schnellsteuerung" benutze ich Hyperdock. Bei dem im Windows-Aero-Stil eingeblendeten Vorschaubild sind dann auch die Steuerelemente für Vor, zurück, Play, Pause und die Möglichkeit die Sterne-Bewertung zu ändern, enthalten.

Sonstige "Tools", die ich nutze: Caffeine, SyncTwoFolders und NameChanger.