• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X.4.3 in den Startlöchern

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Laut AppleInsider soll wohl das erste X.4.3 Release an die Entwickler verteilt worden sein. Es soll im Moment schon 40 Bugfixes enthalten und vornehmlich probleme mit

  • .Mac
  • AppleScript
  • AFP Server
  • und Dateirechte im Finder

fixen.

Das Release wird im September erwartet.

Salve,
Simon
 

Deleted member 3014

Gast
Uii... dat ist ja fein. Die Finder-Rechte-Vergabe ist schon ziemlich nervig.

Danke für die Info!

Schöne Grüße

Andre
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
... bis zum september ist es aber noch lang :(

iPoe
 

hendrixx

Carola
Registriert
28.01.05
Beiträge
110
ab heute nur noch ein monat! also nicht mehr alzu fern. jaja, der sommer geht schon wieder zur neige, die tage werden kürzer, ****fröstel!!!!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
... bis zum september ist es aber noch lang

Ich würde gerne nur so lange warten aber ich bin leider immer noch nicht in den Genuß gekommen um "Tiger" zu benutzen... hoffentlich läuft bald auch auf meinem Mac 10.4...
*wart - wart - wart* o_O

Gruss
Gold-Apple