1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X.4.3 in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yjnthaar, 01.08.05.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin, Moin,

    Laut AppleInsider soll wohl das erste X.4.3 Release an die Entwickler verteilt worden sein. Es soll im Moment schon 40 Bugfixes enthalten und vornehmlich probleme mit

    • .Mac
    • AppleScript
    • AFP Server
    • und Dateirechte im Finder

    fixen.

    Das Release wird im September erwartet.

    Salve,
    Simon
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Uii... dat ist ja fein. Die Finder-Rechte-Vergabe ist schon ziemlich nervig.

    Danke für die Info!

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ... bis zum september ist es aber noch lang :(

    iPoe
     
  4. hendrixx

    hendrixx Carola

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    110
    ab heute nur noch ein monat! also nicht mehr alzu fern. jaja, der sommer geht schon wieder zur neige, die tage werden kürzer, ****fröstel!!!!
     
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Ich würde gerne nur so lange warten aber ich bin leider immer noch nicht in den Genuß gekommen um "Tiger" zu benutzen... hoffentlich läuft bald auch auf meinem Mac 10.4...
    *wart - wart - wart* o_O

    Gruss
    Gold-Apple
     

Diese Seite empfehlen