• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X 10.8.5: Ergänzungsupdate erscheint demnächst

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Apple wird demnächst ein Ergänzungsupdate für OS X 10.8.5, das erst vor rund zwei Wochen erschienen ist, veröffentlichen. 9to5Mac hat einen geleakten Screenshot aus der Softwareaktualisierung des Mac App Stores gepostet, der über die Fehlerbehebungen informiert. So sollen Bugs in Verbindung mit der FaceTime HD-Kamera, externen Laufwerken, HDMI-Audio und USB-Bluetooth-Adaptern behoben werden. Eine Vorabversion mit der Build-Nummer 12F42 (fünf Builds neuer als die Finalversion von OS X 10.8.5) wurde bereits an Mitarbeiter von Apple verteilt.[PRBREAK][/PRBREAK]

9to5mac10-8-5.jpg
Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Kann das sein, dass ich deshalb in letzter Zeit Probleme mit meiner Magic Mouse hab?
Weiss nicht seit wann genau sie spinnt, aber schon ca 2 Wochen... Trackpad funktioniert einwandfrei, Maus verliert immer wieder die Verbindung... Akku voll...
 

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Bei mir rattert das BluRay-Laufwerk bei abgeschaltetem Bildschirm dauernd! Auch seit 2 Wochen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Bei mir stürzt ab und zu die Mitteilungszentrale ab (Beach Ball). Nervt, weil die Benachrichtigungsfensterchen dann nicht mehr verschwinden.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Wird hierdurch auch der iMac wasserdicht? :-D:-D:-D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Bei mir rattert das BluRay-Laufwerk bei abgeschaltetem Bildschirm dauernd! Auch seit 2 Wochen

Endlich ! Seit 10.8.5 macht mein BluRay-Laufwerk im Mac Pro 5,1 auch andauern Geräusche und funktioniert nicht mehr richrtig.
Dachte schon ich bin der einzigste mit dem Problem. Wollte es schon an Amazon zurückschicken :p

Jetzt warte ich lieber noch ab.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
"Supplemental Update", früher hieß das "Hotfix aufgrund Versagen des QM". Nach dem in die Hose gegangenen Update des ATV vor ein paar Tagen der nächste Bock von Apple. Hoffentlich wird das nicht zum Standard. In dem Punkt hatte Apple eigentlich bisher immer ein ganz großes Plus gegenüber Microsoft. Positiv ist da nur die zeitnahe Reaktion.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Da scheint ja wirklich der Wurm drin gewesen zu sein. Bei mir hat der FaceTime-Bug eingeschlagen. Skype mit Video ist nicht möglich.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Uh, zum Glück habe ich noch 10.8.3 und bin sehr zufrieden damit. Mein nächstes Update wird erst mit Mavericks kommen.
 

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
Da hat wohl jemand bei Apple die Rückseite der Bug-Liste nicht gelesen... passiert mal.

Und ich hab keine Probleme.
 

Mitglied 128076

Gast
Kann das sein, dass ich deshalb in letzter Zeit Probleme mit meiner Magic Mouse hab?
Weiss nicht seit wann genau sie spinnt, aber schon ca 2 Wochen... Trackpad funktioniert einwandfrei, Maus verliert immer wieder die Verbindung... Akku voll...


Ja bei mir das selbe. Dachte schon mein BT Modul sei hin.